Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

18.07.2005, 00:07

2

18.07.2005, 00:14

sauberes game jungs :D

war echt goiles game.. ach mojo, lass dich nicht immer so hängen, auch wenn es gerade schlecht aussieht.

gg at all

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

18.07.2005, 00:23

blacki hats gerissen, er war einfach überall :respekt:

gg

4

18.07.2005, 16:46

30 hängenlassen? ich war saumüde. da ist mir win oder loose eigetlich wurst. ich wollte ins bett ^^.
ich wollte aber auch mal unbedingt ein slow spiel mitmachen. leider hat ich erst um 22h zeit. dann slow, LN und ein lateimp hin und her......ging doch leider etwas zu lang. deshalb wollte ich schluss machen. bin heut sehr müd zur arbeit gegagen :(.

jo zum spiel kann ick nur sagen: lasst blacky nie ausgebommt nach lateimp kommen :D.
wie royal schon sagte: der war nachher überall, hat uns beiden jeweils mal den ar.... gerettet, mir ca 10 k ressis in meiner ermüdungsphase in form von food/wood gespendet, und dann auch noch meine idle dorfis und armee gepingt. :respekt: :respekt: :respekt:
am schluss hatte er auch fast doppelt soviele punkte wie royal +me und das zurecht. dickes GG an ihn.
mein beitrag zum game war wie so oft....den gegner damit beschäftigen, in dem ich gebäude/burgen in die landschaft baue, die der gegner dann wieder abreissen muss um in unsere eco zugelangen. :D
das braucht auch seine zeit :). damit war dann munatius meist beschäftigt.

bei uns war auf jeden fall etwas von teamplay vorhanden. so war auch ich mal überall, nur net so effektiv wie blacky ;). das ganze hat mich mehr verwirrt als es uns genützt hat. :D
beim gegner hab ick etwas vemisst , das ihr iguana geholfen habt. der stand von anfang an ziemlich unter druck und hatt nicht viel hilfe gehabt. zumindest hab ick das so empfunden.
nochmals dickes :respekt: an bläcky für diese game.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

• »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

18.07.2005, 19:38

naja bei slow von oben mit männekes nach unten zu laufen dauert halt so seine zeit...

außerdem war iguana eh net ganz bei der sache (mäderls)

der einzige grund den ich ohne weiteres auch mit einem loose hinnehme.

naja im großen und ganzem wars ja schön spannend bis ich mich dann ge*ickt habt..... :bounce: